Eine 2CD-Rarität aus dem Jahre 2003. Damals mit dem jungen (((EBM-Radio))) realisiert und später weiter fortgeführt. Rückblickend kann man sagen, dass es die erste Samplerreihe eines Webradios war, die sich fast ausschließlich mit dem EBM-Genre befasst hat und nicht etwa wie heute üblich als Download angeboten wurde, sondern rein physikalisch. Die Zusammenstellung, Produktion und Weitergabe war zu jener Zeit so erfolgreich, dass in dieser Arbeit auch die Grundsteinlegung für Codeline Records zu sehen ist. Für die Fortsetzung der Compilationreihe fanden sich damals weitere Plattenfirmen.

Infernosounds wechseln 2009 zu Codeline Records

Bereits seit 2003 begleitet Codeline Records den Weg von Infernosounds. Aus der Zusammenarbeit beim (((EBM-Radio))) Dopamin, dem ersten Teil der Compilationserie des Internetradios resultiert bis heute eine andauernde und herzliche Freundschaft. So war es nur eine Frage der Zeit bis 2009 die Band und das Label noch enger zusammenarbeiteten. Das Album “The Dark Side” wurde 2010 sehr erfolgreich an Mailoder vertrieben. Weitere Veröffentlichungen waren die logische Konsequenz. An dieser Stelle möchte sich Codeline Records für die Treue zum Label bedanken. Danke auch für die Freundschaft und den Zusammenhalt!

Im Internet wurde die Musik von Infernosounds mit über 10 000 Clicks und vielen Likes positiv aufgenommen. Codeline Records durfte nicht nur die Herstellung der CD übernehmen, sondern auch das Artwork der CD gestalten.